AKTUELLE PROJEKTE

E-Parktower

Ein nahezu geniales Projekt ist der schon sehr weit gediehene Start-Up E-Parktower, den wir mit grösster Überzeugung begleiten und unterstützen. Der E-Parktower ist ein erfreuliches Kind der jüngsten Entwicklungen auf dem Markt, und soll mithelfen, den Verbrennungsmotor durch Elektromobilität zu ersetzen und dafür die notwendige Infrastruktur auf hochflexible Art und Weise, speziell aber auch nachhaltig, zu schaffen.

SeptemVitae Logo aa

Konzept Assisihof GmbH Rehabilitation, Ferien & Erholung

Das Projekt ist mittlerweile mit grossem Erfolg abgeschlossen, funktioniert hervorragend. Sämtliche baulichen Massnahmen sind durchgeführt, Baubewilligungen sind erteilt, ein Sonderbaugebiet bewillgt. Unser Projekt sucht einen Käufer, der daran seine Freude hat und unsere Ideen weiterführt.

Restaurant Vorstadtbeiz,
St. Gallen

Sehr traditionelles, gut frequentiertes Restaurant am Rande der Stadt St. Gallen, kurz vor Mörschwil, nahe dem Bodensee gelegen. Das Restaurant verfügt über einen sehr grossen Parkplatz, auch für LKW’s geeignet und zusätzlich über sehr grosse Landreserven in der Grössenordnung von 20’000 qm, zurzeit aber noch in der Landwirtschaftszone. Das Objekt ist mit Sicherheit hoch interessant, sowohl für einen operativen Interessenten, als aber auch für einen Immobilienentwickler oder Investor mit langfristiger Optik.

Vitaliner I

Zur professionellen Nutzung, verkauft an die Schweizerische Paraplegikerstiftung.

Vitaliner II

Produziert nach Mass und verkauft an privaten Nutzer.

SeptemVitae Logo aa

Produktion VITALINER

Wohnwagen bzw. fahrendes Einfamilienhaus für den Einsatz in allen Lebenslagen eines Mitmenschen mit Handycap

SeptemVitae Logo aa

Clever durch den Alltag

Diverse nachhaltige Produkte im Alltag von Querschnittgelähmten